"Ein klug konzipiertes Seminar, geleitet mit feiner Empathie, herrlichem Witz und beeindruckender Professionalität; ein Tag voller - auch überraschender - Einsichten und (Selbst)Erkenntnisse, der noch Monate später nachwirkt. Vielen Dank für diese inspirierenden Stunden!"

Inge Saßmannshausen, 49 J., Texterin + Beraterin
www-text-included.de

„Ich empfehle dieses Seminar, da es eine gute Gelegenheit bietet, sich in schöner Atmosphäre neu auszurichten und Inspiration für eine Feinjustierung des Lebens oder von Lebensbereichen zu bekommen.“

J.R., 44 J., Öffentlichkeitsarbeit + Fundraising

„Ein Tag gespickt mit Konfrontation mit dem Wesentlichen. Mir hat der Tag die Augen geöffnet, im Tagesgeschäft Prioritäten neu zu setzen und sich auch als Unternehmerin einmal abgrenzen zu dürfen. Ich kann die Arbeit mit Carla Eggen uneingeschränkt empfehlen!“

Petra-Hilde Holthusen, Unternehmensberaterin
www.phc-consulting.de

„Elegant, witzig, treffend, kompetent.
Neue Perspektiven eröffnen sich
Dinge kommen in Fluss…

Carla zu verpassen, heißt Chancen verpassen.“

E.H., Mutter

„Ich empfehle dieses Seminar, um die Zeit zu nutzen, sich auf sich selbst zu besinnen und das tägliche Hamsterrad anzuhalten.“

C.K. 43 J.

„Ich empfehle dieses Seminar, weil es sehr inspirierend war. Ich habe konkrete Maßnahmen erarbeitet und gehe kraftvoll mein Ziel an.“

I. Trampe., 53 J., PR Beraterin
www.trampe-communication.de

„Ich empfehle dieses Seminar auf jeden Fall, denn es hat zur Problemlösung sehr beigetragen.“

C.H., 59 J., Dipl. –Ing., Hochbau + Verwaltung

„Eine voll überzeugende Veranstalterin mit großem Erfahrungsschatz und dem richtigen Feeling an einem schönen Ort.“

S. Wehrhahn, 47 J., Inhaber, Finanzdienstleistung
www.FiCoWe.de

„Einen Tag nur für mich! In einer sehr schönen Atmosphäre - gemeinsam mit interessanten Menschen und einem tollen Coach - haben wir mit ganz unterschiedlichen und inspirierenden Aufgabenstellungen herausgearbeitet, was einem jeden wirklich wichtig ist. Ein idealer Tag, um einmal Pause von allem zu machen und sein Augenmerk auf sich selbst zu richten. Danke Carla!“

Kerstin Post, Geschäftsführerin
www.postproductions.de

„Carla Eggen hat mit ihrer herzlichen und professionellen Art viele Impulse und Denkanstöße gegeben und vor allem anhaltende Motivation versprüht!“

Agnes Graf, 52 J., Geschäftsführerin, IT
www.ampeg.de

„Meine Erkenntnis aus dem Seminar: Es gibt nur zwei Zustände in denen wir Menschen uns befinden, entweder wir sind in unserer Kraft oder wir es sind es nicht! Nun kann ich immer wieder dafür sorgen in einem entspannten guten Zustand zu sein und aus diesem zu handeln. Danke!“

Ina Ströh, 46 J., Heilpraktikerin
www.ina-stroeh.de

„Ich empfehle das Seminar, weil es Klarheit schafft und Horizonte erweitert.“

E.H., 40 J., Multitalent