Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun!

Ralph Waldo Emerson

Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen!

Hermann Hesse

Die Fragen sind es, aus denen das,
was bleibt, entsteht!

Erich Kästner

Man kann eine Menge beobachten,
wenn man nur hinschaut!

Yogi Berra

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt!

Mahatma Gandhi

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Seneca

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten,
verglichen mit dem, was in uns liegt!

Ralph Waldo Emerson

"Endlich komme ich dazu Ihnen meinen Dank auszusprechen! Wir waren im Urlaub und ich konnte Dank unseres Coachings sogar anfänglich etwas Joggen und zum Ende richtig Laufen!!! Das wäre ohne Ihre Wingwave Methode und Ihren einfühlsamen Charakter undenkbar gewesen. Ich bin mir sicher, ich könnte heute noch keinen Schritt machen und das nach einer einzigen Sitzung!"

B. Lissy, Physiotherapeutin
www.krankengymnastik-lissy.de

„Ich bin beeindruckt und verblüfft, welche (nachhaltigen) Resultate und Veränderungen ich schon nach wenigen Stunden eines Einzelcoachings feststellen kann. Carla Eggen ist es in ganz besonderer Weise gegeben, eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sie höchst professionell nicht mehr und nicht weniger macht, als  ein Thema zu identifizieren, um es dann zu lösen.  Das nennt man dann wohl einen Volltreffer!  Gerade, weil ich selbst in einem beratenden Beruf tätig bin, weiß ich den Wert dieser Leistung besonders zu schätzen und  freue mich darauf, weiter mit Carla Eggen zu arbeiten.“

E.C., Rechtsanwältin

„Das Coaching mit Carla Eggen ist für mich eine sehr effektive Art meinen Praxis- und Familien-Alltag zu reflektieren, neue Prioritäten zu setzen und mich neu auszurichten. Das Ganze auf eine so herzliche und humorvolle Weise, dass ich selbst unangenehme Themen erfolgreich angehe!“

K. Ebsen
www.gyn-praxis-ebsen.de

"Carla Eggen hat für mich ein wahres Wunder bewirkt: Innerhalb weniger Stunden konnte Sie mir die unendlich große Angst vor dem mündlichen Staatsexamen nehmen. Noch heute profitiere ich von den wenigen Sitzungen und bin sehr dankbar für diese wundervolle Begegnung."

H. L., 24 J., Medizinstudent

"Das Coaching mit Carla Eggen ist eine wunderbare Möglichkeit mich in meinen verschiedenen Rollen zu reflektieren, mich neu auszurichten und positiv auf meine Ziele zuzugehen!"

Stefan Harm, 46 J., Geschäftsführer
www.fkk-fashion.de

"Carla Eggen ist eine Meisterin ihres Fachs. Klar, berührend und bewegend. In einer wingwave-Sitzung mit Carla Eggen wurde das Unfassbare fassbar. Das Unglaubliche für mich zur spürbaren Realität. Ich danke dir von Herzen."

Dana Pfrötschner, Heilpraktikerin
www.homöopathieinleipzig.de

„Coaching bei Carla Eggen – ein echter Gewinn für mein Leben! Scheinbar intuitiv weiß sie immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen, so dass ich auf meinem Weg stets weiterkomme und motiviert bin, diesen auch zu gehen! Die Methodenvielfalt, die sie dazu einsetzt ist passgenau, zielorientiert und bringt zudem noch viel Freude! Selbst vom Fach kann ich Carla Eggen nur für ihre hohe Professionalität, ihre Authentizität, ihr enormes Einfühlungsvermögen und ihre wertschätzende Art gratulieren. Danke!“

Claudia Kalina, Management-Coach
www.3-coach-hamburg.de

„Carla Eggen zeigt mir immer wieder neue kreative Wege auf. Das Coaching pusht mich, meine innere Einstellung zu den Dingen zu hinterfragen und positiv auszurichten, sodass ich erfolgreich und glücklich durch mein Leben voranschreiten kann!“

Sina Koall, Lifestyle-Expertin, Buchautorin & Bloggerin
www.sinaswelt.de

"Durch das Coaching schaffe ich es meine großen Ängste und Hindernisse als Herausforderung zu sehen, Ziele genau zu benennen und sie zu erreichen und meinen Weg aufrecht und frohen Herzens zu gehen.
Mich daran erfreuen und zu wachsen, sodass in mir eine Vertrautheit und Dankbarkeit wächst!"

Celine Kramer, 34 J., Modedesignerin
www.asck-hamburg.de

„Mit dem Coaching ist es für mich wie mit Fortbildungen: ich möchte davon direkt am nächsten Tag etwas anwenden können. Bei Carla Eggen gehe ich immer mit einem Koffer voller Ideen für den nächsten Tag davon. Das können Tipps im Umgang mit (schwierigen) Schülern, Tipps für den Umgang der Schüler untereinander (Klassenrat) oder im Bereich der Bewertung sein.
Zielformulierungen, Ausdruck wertschätzend konstruktive Kritik und auch Zeugnisformulierungen gehen mir seit der gemeinsamen Arbeit viel leichter von der Hand!“

E.S., 44 J., Lehrerin

 „Bei Carla Eggen passiert, was man sich vornimmt und noch mehr. Letzteres könnte man auch Wunder nennen!“

H.B., 41 J., Geschäftsführer, IT-Branche

„Mein Wunsch war klar formuliert: Ich wollte mir wieder selbst vertrauen, nach meinem Coaching bei Carla Eggen!
Diesen Wunsch hatte ich im Vorfeld des Coachings äußern dürfen. Ich hatte bis dato zehn Jahre PR-Agentur-Alltag und ganz frisch ein Burn-Out hinter mir, als ich auf Carla Eggen traf. Schon zu Beginn des Kennenlernens  fühlte ich mich aufgehoben, geborgen, geschätzt und akzeptiert. Ihre Professionalität umschließt einen mit der Gewissheit, dass Probleme, Sorgen und Wünsche ernsthaft Raum erhalten und bearbeitet werden.
Bei mir ging es darum, sehr schnell herauszufinden, ob mein zurückliegendes Burn-Out, meinem Start in  die Selbständigkeit im Wege stehen würde.
Es folgten effektive Übungen, für mich neuartige Fragen und am Ende eine klare Aussage und ein kraftspendendes Resümee der gemeinsamen Arbeit.
Hatte ich den letzten Jahren – vor und nach meiner Auszeit – viele Coaches, Trainer etc. kennengelernt, so war die Zeit mit Carla Eggen mitunter am wertvollsten und zielführendsten für mich.
Ich kann diesen Coach, aber auch die Person dahinter einfach nur jedem weiterempfehlen, der weiterkommen möchte – egal ob beruflich oder privat.
Carla Eggen ist Energie, Wegweiser und Brückenbauer zu gleich!“

Carsten Haueis, Inhaber
www.proc-guerilla.de

"Das Coaching war interessant, für mich unglaublich wertvoll und hat dazu noch irre Spaß gemacht! Danke!"

G.B., 52 J., IT